NEU: Audio-CD „Theodor Fontane und die Prignitz“

03. 04. 2019

Ab sofort startet der Verkauf der „Fontane-CD“, des Audio-Mitschnittes eines Vortrages von Prof. Dr. Hubertus Fischer, Ehrenpräsident der Theodor Fontane Gesellschaft und einer der profiliertesten Fontane-Forscher, den er im Rahmen der Jahresvortragsreihe des Stadt- und Regionalmuseums Perleberg am 11. Februar 2019 im Perleberger Museum gehalten hat.

Diese CD ist ein Beitrag der Stadt Perleberg zum Brandenburger Fontane-Jahr, das am 30. März 2019 in der Fontanestadt Neuruppin mit einem Festakt mit dem Bundespräsidenten und dem Ministerpräsidenten des Landes Brandenburg eröffnet wurde.

Verkaufspreis: 7,95 Euro

Die Audio-CD mit attraktivem Booklet ist ab 2. April in der Stadtinformation, im Stadt- und Regionalmuseum, in der Buchhandlung Kapitel 15 wie auch in der Tourist-Information in Wittstock zur LAGA käuflich zu erwerben.

Bild zur Meldung: Cover der Audio-CD